Lesenacht der Klasse 2B

30.04.2019

Lesenacht der Klasse 2B unter der Leitung von Margot Nessmann

Angelina schreibt:
Ich habe in diesem Schuljahr viele tolle Momente erlebt. Doch für mich war die Lesenacht besonders lustig. Davon möchte ich heute erzählen.

Ich kann mich erinnern, dass wir an diesem aufregenden Tag zuerst einmal einen Schock erleiden mussten! Die Lesenacht wurde tatsächlich abgesagt. Ja genau: abgesagt. Natürlich habe ich die Lehrerinnen verstanden. Es waren einfach zu wenige Kinder die die Unterschrift hatten, und die Nachfrage war nicht so groß. Ich meine, sie hatten ihre Zeit sozusagen verschwendet um das alles zu organisieren und plötzlich kamen fast keine Schüler. Aber da wir, die wir unbedingt kommen wollten, nicht aufgaben, fand die Lesenacht trotzdem statt. Danke nochmal!!!

Am Abend hatten wir dann so viel Spaß und waren froh, dass wir doch geschafft hatten, dass die Lesenacht stattfinden konnte.  Wir haben lustige Spiele gespielt und auch wenn der Film nicht die allerbeste Wahl war, in dem Moment war er perfekt. Was ich mir aber von der Lesenacht am meisten merken werde:

Gib niemals auf, wenn du etwas  erreichen möchtest!!!

 

Max schreibt:
Die Lesenacht war das größte Highlight. Wir haben gelesen, einen Film angeschaut und Frau  Nessmann hat uns etwas vorgelesen. Zum Einschlafen hat sie uns noch etwas am Klavier vorgespielt.

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer