Lehrausgang zum Basketball Schulcup-Finalspiel mit der 2B

01.03.2019

Der Schulausflug zum Basketballturnier von Leander hat Kian und mir am meisten Spaß gemacht.
Ich finde, dass Leander der beste Spieler am Feld war, obwohl er nur zehn Minuten gespielt hat. Unsere Schule hat am Ende die Meisterschaft gewonnen und der Punkteabstand war sehr groß. Der Weg dorthin hat sehr viel Spaß gemacht, denn wir konnten miteinander reden. Viele Klassen von unserer Schule waren dort. Leander war Verteidiger und war ein Jahr jünger als alle anderen am Feld. Am nächsten Tag hat jeder ihn für seine Spielart gelobt. Das war unser erster Pokal für die 3. und 4. Klassen. (Lukas)

Da ich selber mitgespielt habe hat es mir besonders viel Spaß gemacht. Meine Klasse, die 2B ist bei dem Spiel zuschauen gekommen und hat mich und meine Mannschaft unterstützt. Zum Glück haben wir gewonnen und durften zu den Bundesmeisterschaften. (Leander)

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer