Lehrausgang zum Musical „Alice“ von teatro

14.06.2019

Obwohl die Klasse 2B in diesem Schuljahr einmal behauptete, Musicals nicht zu mögen, war für sie der Lehrausgang zum Musical „Alice“ ein Fixpunkt – schließlich spielte „unsere“ Kimiyah die Hauptrolle.

Die Aufführungen von teatro („Musiktheater für junges Publikum“) sind immer wieder ein tolles Erlebnis, und die Geschichte von Alice im Wunderland von Lewis Carroll, in der Alice in einem fiktiven Wunderland verschiedene Abenteuer zu bestehen hat, gehört zu den Klassikern der Weltliteratur.

Die Leistungen der Mitwirkenden waren großartig! Es hat mich als Klassenbetreuerin sehr gefreut, dass die Klasse trotz relativ langer Dauer so toll bei der Sache war. Und besonders stolz durften wir auf „unsere“ Kimiyah sein!

Margot Nessmann

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer