Wandertag 1E

27.09.2019

Am 27.9.2019 unternahm die 1E einen Wandertag auf den Kahlenberg. Einige Impressionen der Kinder:

Nicoleta: "Am Freitag, den 27.9.2019 waren wir in Nussdorf. Es war sehr schön dort. Wir sahen den schönen Kahlenberg und waren auf einem schönen Spielplatz. Sogar ein Eichhörnchen haben wir gesehen. Es war ein sehr schöner Tag."

Shahana: "Der Wandertag war super! Ich war vielleicht schlecht drauf, aber wie wir gewandert sind, fand ich das toll! Am Ende war der größte Teil der Klasse völlig kaputt! Es war toll!"

Sara: "Der Wandertag war sehr schön mit viel Natur. Es gab viel Spannendes in Nussdorf. Wir gingen mit Frau Obenaus und Frau Marschik."

Dominik: "Der Wandertag am 27.9. war richtig schön. Wir sind nach Nussdorf mit der U1, U4 und der Straßenbahn gefahren. Man hatte von dort einen richtig schönen Ausblick auf Wien und den Leopoldsberg. Als wir ganz oben waren, machten wir eine lange Pause. Dabei ist leider ein riesiger Grashüpfer zertreten worden. Außerdem gingen wir zu einem Spielplatz.
Dieser Tag war richtig cool!"

Karolina: "Der Wandertag war sehr schön. Wir waren in Nussdorf. Am besten hat mir das Picknick ganz oben auf dem Berg gefallen. Wir haben viele lustige Fotos gemacht."

Kieran Bono: "Der Wandertag war urschön und toll. Die Aussicht war Hammer, man hat gan Wien gesehen. Wir waren auf einem Spielplatz und wir haben auch eine Pause gemacht. "

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer