Schulbuffet

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetrieb CIG Cool i(s)st gesund Schulbuffets am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Das Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet nun ausgezeichnet.

Buffet.jpg

Alle unsere SchülerInnen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetreiber (www.coolisstgesund.at) für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

Sipcan_Logo.jpg

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer