Sag’s Multi - Wir sind im Finale!

21.02.2020

Sag’s Multi ist ein mehrsprachiger Redewettbewerb und die THEO ist heuer erstmals vertreten.

Nachdem wir, Schüler/innen der 7A, im November erfolgreich die Vorrunde gemeistert hatten (Bericht siehe hier), fand nun die Regionalrunde im BG/BRG 12, Rosasgasse statt.

Die Teilnehmer/innen wählten aus verschiedenen Themen rund um die Leitfrage „Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss“ eines aus und bereiteten eine 6-8-minütige Rede vor. Diese wurde vor Jury und Publikum dargeboten. Zur tatkräftigen Unterstützung waren die Klassenkolleg/innen der 7A sowie die Schüler/innen der 6D mitgekommen – danke für euren Applaus! :)

Unsere Schüler/innen hielten die Reden auf Deutsch/Englisch, Deutsch/Farsi sowie Deutsch/Telegu und – wir stehen im Finale!
3 Schüler/innen dürfen sich nun Ende April mit den besten Rednern/Rednerinnen aus ganz Österreich messen.

Alles Gute!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer